Anfertigung, Umarbeitung, Reparatur, Verkauf

Beatrix Rembold:
Beatrix Rembold: "Schon in der Schulzeit war es mein Traum später einmal Goldschmiedin zu werden, ein eigenes Geschäft zu eröffnen und tolle Schmuckstücke anzufertigen. Der Traum wurde wahr und bis heute ist es einfach wunderbar wenn wir unseren Kunden mit Schmuckstücken eine Freude bereiten können."

Bei Service, Qualität und Handwerkskunst wollen wir uns deutlich abheben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und Sie werden sicher zufrieden sein !

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie:
Sei es für eine Trauringberatung,
das Erarbeiten eines Schmuckentwurfes
oder das Besprechen einer Reparatur.

- Schmuckreparaturen
- Schmuckanfertigungen
- Schmuckumarbeitungen

- Verkauf von besonderen Schmuckstücken

- Ankauf Gold, Silber, Altschmuck

- Schmuckschätzung, Schmuckpässe

- Goldschmiedewerkstatt für Juweliere und Handel

Kontakt zum Goldschmiedehaus Impressum Datenschutzerklärung

Goldschmiedehaus Beatrix Rembold - Klosterstraße 134 - 67480 Edenkoben - Tel: 06323/980134 - Fax: 06323/980135 - eMail: info@goldschmiedehaus.de